Beauty Care

Für natürliche Schönheit die von innen kommt
  • For beautiful skin, hair, and nails
  • With biotin, zinc, selenium
  • Enriched with vitamins & minerals
  • Kostenloser Versand ab 59€
  • 14 Tage Widerrufsrecht
  • Versand innerhalb 24 Stunden
  • Sicheres Bezahlen
Inhalt
  • 60 capsules (2 months)
Dein Preis:
 19,90 statt  23,90
Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mwst.

Mirror, Mirror on the Wall ––

Who is the Prettiest of them All?

Calm down. It's not snow white nor her evil stepmother who is the "prettiest of them all." In fact, we are all the prettiest. Beauty comes from within and that's why you should take care of your health and wellbeing. We've developed a product that provides your body with revitalizing nutrients for that natural glow and a generally healthier appearance. BEAUTY CARE's unique recipe includes vitamin E, selenium, zinc, biotin, copper and folic acids for healthy hair, strong fingernails, and a magnificent complexion that will make you shine like a sun.

Contains the important trace element copper

During the antique, copper was also called Cyprian ore. When alloyed with tin, one gets bronze, a precious metal we've known for millennia. Chemically, copper is a mono– to trivalent element and essential for humans. It is an important trace element with a huge variety of functions within the human organism. For example, copper contributes to the healthy pigmentation of skin and hair.

Shine bright like a diamond.

A healthy and neat appearance is very important in our times. According to social research, terms like "health" or "performance" are associated with "attractiveness." Lack of sleep, the wrong diet, too much stress or other harmful substances and habits can quickly damage your attractive appearance. A pale and tired skin tone, dull hair and brittle nails are the consequences.

BEAUTY CARE's unique composition fights against those symptoms and leads to a revived, fresh look and makes you radiate from inside out.

Das solltest du noch wissen...

Ingredients BODYSHAPE24

Intake Recommendation

Das könnte dir auch gefallen...

Beauty Tea
Improves concentration & nourishes skin
 9,90
Sale
Bodyshape24
The Fat-Burner with 24 h Formula
ab  16,90
statt  19,90
Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×

Beauty Care

Für natürliche Schönheit die von innen kommt
  • Für schöne Haut, Haare und Nägel
  • Mit Biotin, Zink und Selen
  • Reich an Vitaminen & Mineralstoffen
  • Kostenloser Versand ab 59€
  • 14 Tage Widerrufsrecht
  • Versand innerhalb 24 Stunden
  • Sicheres Bezahlen
Inhalt
  • 60 Kapseln (zwei Monate)
Dein Preis:
 19,90 statt  23,90
Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mwst.

Spieglein, Spieglein an der Wand -

wer ist die Schönste im ganzen Land?

Weder Schneewittchen, noch ihre gemeine Stiefmutter, sondern wir alle sind die Schönsten. Schönheit kommt von Innen und deswegen solltest du Dich um Deine Gesundheit kümmern. Dafür haben wir ein Produkt entwickelt, das Deinen Körper mit revitalisierenden Nährstoffen versorgt, die dir eine natürliche Frische und ein gesundes Aussehen verleihen. Die einmalige Rezeptur des BEAUTY CARE enthält Vitamin E, Selen, Zink, Biotin, Kupfer und Folsäure für gesunde Haare, starke Nägel und einen zauberhaften Teint, der dich wie die Sonne strahlen lässt.

Mit dem wertvollen Spurenelement Kupfer

Kupfer wurde in früheren Zeiten cyprisches Erz genannt. In der Verbindung mit Zinn ist es als Bronze seit Jahrtausenden bekannt. Chemisch ist Kupfer ein 1- bis 3-wertiges Element und für den Menschen essentiell. Es ist ein wichtiges Spurenelement, das im Körper eine Fülle an Funktionen hat. Der Bestandteil Kupfer unterstützt z.B. die normale Pigmentierung von Haut und Haaren.

Strahlen wie die Sonne.

Gepflegtes Aussehen hat in der heutigen Gesellschaft einen hohen Stellenwert. Begriffe wie Gesundheit oder Leistungsfähigkeit werden mit attraktivem Aussehen assoziiert. Aufgrund von Schlafmangel, der falschen Ernährung, zu viel Stress oder schädlichen Umwelteinflüssen kann dieser Eindruck rasch zerstört werden. Die Folge: fahler, müder Teint, glanzloses Haar und brüchige oder spröde Nägel.

Die einmalige Zusammensetzung des BEAUTY CARE kämpft dagegen an und sorgt nicht nur für ein erholtes, frisches Aussehen, sondern auch dafür, dass Du von Innen heraus strahlst.

Das solltest du noch wissen...

Inhaltsstoffe

  mg pro Tagesdosis
L-Cystein 250 mg
DL-Methionin 250 mg
Vitamin E 12 mg
Zink 10 mg
Selen 55 μg
Vitamin B5 11 mg
Biotin 200 μg
Kupfer 1 mg
Vitamin B9 0,65 mg

Verzehrempfehlung

Eine Kapsel täglich zu einer Mahlzeit mit einem Glas Wasser unzerkaut einnehmen.

Das könnte dir auch gefallen...

Sale
Bodyshape24
Unser Fatburner mit 24h Formel
ab  16,90
statt  19,90
Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×