Appetite Stop

Makes Weight Loss Easier
  • Scientifically Proven Effect
  • Leads to Weight Loss
  • 1 g Active Agent per Tablet (not just 0.5g)
  • Premium Quality: Produced in Germany
  • Kostenloser Versand ab 59€
  • 14 Tage Widerrufsrecht
  • Versand innerhalb 24 Stunden
  • Sicheres Bezahlen
Inhalt
  • 60 Tablets with 1 g Glucomannan each (Monthly Pack)
Dein Preis:
 19,90 statt  27,90
Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mwst.

For Long-Lasting Feeling of Satiety

instead of Binge Eating Attacks

APPETITE STOP helps you discipline your ravenous appetite and unnecessary food cravings. The tablets, which expand in your stomach, lead to a quick and long-lasting feeling of satiety. As you already know, weight loss only happens when your calorie intake is lower than the amount of calories you burn. But especially on diets, people frequently suffer from the munchies and a feeling of hunger which leads to their binge eating of high-calorie snacks and unhealthy fast foods. APPETITE STOP allows you to stick to your low-calorie diet so that you can remain in charge of your nutritional habits without always feeling hungry.

What are the ingredients of APPETITE STOP and how do they work?

The fibre “glucomannan”, sometimes also called “konjak mannan”, gets its name from the Southeast Asian konjac root. Due to its unique water binding properties, glucomannan is used as a saturator. Hence, it needs to be taken with liquid. When the tablets are digested, they set free glucommanan fibres. Once in the stomach, the fibres grow in volume and “expand” if there is a sufficient amount of liquid (preferably water) around.  They produce a slowly digestible “gel” which then leads to a pleasant feeling of being full. The effectiveness of glucomannan for physical well being was tested and confirmed by the EFSA (European Food Safety Authority).

Our Slogan: Just the best Ingredients

In order to get solely raw materials of the highest possible quality, we only obtain those from certified suppliers. Other producers usually offer just 0.5 grams glucomannan tablets. We consciously decided to produce 1 gram glucomannan tablets because this enables us to guarantee the best possible effect. Although this may increase our production costs, the results achieved by our customers underpin our decision.

APPETITE STOP + BODYSHAPE24?

Our product BODYSHAPE+ contains additional to the popular Day- and Night-tablets also 30 APPETITE STOP tablets. This package is perfect for you if you want to get rid of your food cravings and enhance your metabolism.

See BODYSHAPE24+

Das solltest du noch wissen...

Ingredients

Recommended Intake

Who can use this product?

Das könnte dir auch gefallen...

Sale
Bodyshape24
The Fat-Burner with 24 h Formula
ab  16,90
statt  19,90
Fitness Tea
regenerating & metabolism-activating
 11,90
Slim Tea
Purifying and Draining
 9,90
Weight-Loss Package
The Weight Loss Package for your Dream Body
 69,90
Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×

Appetite Stop

5.00 / 5 (3 Kundenbewertungen)
Mach Dir das Abnehmen leichter
  • Wissenschaftlich erwiesene Wirkung
  • Führt nachweislich zu Gewichtsverlust
  • 1 g Wirkstoff pro Tablette (nicht nur 500mg)
  • Premium-Qualität hergestellt in Deutschland
  • Kostenloser Versand ab 59€
  • 14 Tage Widerrufsrecht
  • Versand innerhalb 24 Stunden
  • Sicheres Bezahlen
Inhalt
  • 60 Tabletten zu je 1 g Glucomannan (Monatspackung)
Dein Preis:
 19,90 statt  27,90
Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mwst.

Für ein schnelles Sättigungsgefühl

satt Heißhunger-Attacken

APPETITE STOP hilft Dir dabei, Deinen Appetit und insbesondere Heißhunger zu zügeln. Die im Magen aufgehenden Tabletten sorgen für ein schnelleres und lang andauerndes Sättigungsgefühl. Abnehmen funktioniert nur, wenn man dem Körper mehr Kalorien entzieht als er verbraucht. Oftmals leidet man gerade dann unter Heißhunger-Attacken und hat Lust, Ungesundes zu vernichten. Mit APPETITE STOP kannst Du im Rahmen einer kalorienarmen Diät unter Kontrolle bleiben und dich an deinen Ernährungsplan halten, ohne an dem elendigen Hungergefühl zu leiden.

Welche Inhaltsstoffe enthält APPETITE STOP und wie funktioniert es?

Der Ballaststoff „Glucomannan“, auch „Konjak Mannan“ genannt, hat seinen Namen von der südostasiatischen Konjakwurzel. Einzigartig ist die hohe Wasserbindungskapazität, weshalb Glucomannan als Sättigungsmittel verwendet wird. Glucomannan muss mit viel Flüssigkeit eingenommen werden. Die Tabletten lösen sich im Magen auf und setzen Glucomannanfaserstoffe frei. Nur mit ausreichend Flüssigkeit (vorzugsweise Wasser) können sich die Faserstoffe mit Wasser anreichern und ihr Volumen erheblich vergrößern bzw. „aufquellen“. Dadurch bildet sich ein langsam verdauliches „Gel“ im Magen und kreiert ein angenehmes Sättigungsgefühl. Die Wirksamkeit von Glucomannan auf die Gesundheit wurde von der EFSA (European Food Safety Authority) geprüft und bestätigt und wird auch gegen Übergewicht angewandt.

Unser Credo: Nur die besten Rohstoffe!

Wir achten besonders darauf, nur die besten Rohstoffe von Lieferanten zu beziehen, die diese Qualität dank zahlreicher Zertifikate auch beweisen können. Andere Hersteller bieten meist nur 0,5g Glucomannan – abgefüllt in Kapseln. Wir haben uns bewusst für die Herstellung von Tabletten mit 1g Glucomannan pro Tablette entschieden – so gewährleisten wir den besten Effekt (auch wenn die Herstellung dadurch etwas teurer ist – das Resultat bestätigt unsere Entscheidung).

APPETITE STOP + BODYSHAPE24?

In unserem Produkt BODYSHAPE24+ sind neben unseren beliebten Tag- und Nacht-Tabletten auch 30 APPETITE STOP Tabletten enthalten. Dieses Package ist optimal für Dich, wenn Du deinen Heißhunger eliminieren und Deinen Stoffwechsel auf Touren bringen möchtest.

Zum Produkt BODYSHAPE24+

Das solltest du noch wissen...

Inhaltsstoffe

mg pro Tagesdosis*
Glucomannan 3000 mg
Chrom 0,63 mg
* Die Tagesdosis beträgt 3 Tabletten

Verzehrempfehlung

2 bis 3 x täglich jeweils ca. 30 min vor einer Mahlzeit (Frühstück, Mittag- und Abendessen) 1 Tablette APPETITE STOP unzerkaut mit 1-2 Gläsern Wasser einnehmen. Glucomannan trägt im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung zu Gewichtsverlust bei.

Für wen ist dieses Produkt geeignet?

Geeignet:

  • Männer & Frauen
  • Sportler & Nicht-Sportler

Nicht geeignet:

  • Personen unter 18 Jahren
  • Kranke Personen

Das sagen unsere Kunden über Appetite Stop...

Antje
geschrieben am 25.10.2017
Ich leide leider sehr oft an Heißhunger und kann mich dann nicht zurückhalten. Mir haben diese Tabletten dabei sehr geholfen!
Nancy Pfingsten
geschrieben am 08.02.2017
Halten was sie versprechen und sind eine super Unterstützung bei einer Diät.
Sabrina Ettl
geschrieben am 20.12.2016
Hilft sehr gut bei mir, ich habe oft zu großen Hunger und halte deswegen oft Diäten nicht gut durch.

Das könnte dir auch gefallen...

Sale
Bodyshape24
Unser Fatburner mit 24h Formel
ab  16,90
statt  19,90
Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×